Papi don't screech (GTA Vice City Stories)

Hallo,

gibt es in diesem Level einen Trick? also ich muss langsam fahren und darf nicht entdeckt werden. aber jedesmal sehen die cholos mich und wenn ich dann gas geben versagt das Herz. Fahre ich langsam, schiessen die cholos auf mich und das herz versagt auch.
Wie habt Ihr das Level erledigt?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 16:36 von KlimBim

6 Antworten

ich habs nach 4 versuchen geschafft, undswar so, bei dem ersten cholos auto, bin ich links gefahren , schon vorher von der straße runter auf der wiese links halten bis du an denen allen vorbei bist und dann musst du ja nach na zeit rechts rein , da auch links halten und auch ma ruhig anhalten und nich fahren weil einige cholos dann in andere straßen fahren oda auch seitengasse fahren und du dann vorbei kannst und dann wieder rechts und du bist da =)

hofffe es hilft dir ein bisschen ,also im grunde immer links halten

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 16:43 von Chillah

Danke schonmal. werde ich sofort mal testen.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 16:49 von KlimBim

Ich bin alles hinten durch: 1. Wiese, 2. Müllhalde, 3. noch n bischen weiter und da stehst du!
Natürlich auch anhalten damit die cholos dich nicht sehen bei der Müllhalde. Viel Spass beim zoggen.

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 15:19 von sundevil199

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ich habs beim ersten mal geschafft,entweder gas geben und gas tgebem

Antwort #4, 17. März 2008 um 14:00 von bleistift1

ich hab mir einen raketen werfer geholt und auf die cholos getzielt aber das herz versagt auch wenn du aus dem auto steigst

Antwort #5, 21. März 2008 um 18:31 von seryo

also ich hab die cholos umgebracht mir bazooka.Aber das muss schnell gehen , denn der alte kriegt herzentfakt

CHEAT FÜR BAZOOKA: oben,unten,rechts,links,viereck,viereck,L,R

Antwort #6, 23. März 2008 um 14:19 von icecold_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)