6.kreis (Gothic)

also ich habe das spiel schon mal in allen varianten durchgespielt auch mit gorn(cheat) aber erstens:ich kann den 6.kreis nicht lernen ich habe alles gemacht was ich machen kann und das uriziel aufgeladen und die rüstung gefunden aber ich kann den 6. nicht lernen(rune kann ich trotzdem haben)
2:egal wie weit ich jetzt mit söldner bin irgendwie werde ich nicht wassermagier,nefarius sagt nur alles andere wird sich mit der zeit ergeben? was soll ich tun

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 19:23 von Darnak

4 Antworten

Du kannst die Runen kaufen, aber du kannst sie nicht anlegen.
Als was warst du den die ganze Zeit unterwegs, als Södner oder als Gardist.
Soweit mir bekannt ist, wirst du nur als Feuermagier von Saturas zum Wassermagier gemacht. Wenn du Gardist warst, wirst du Söldner und wenn du Templer warst, bleibt es dabei, weil du nicht aus dem alten Lager verbannt wurdest.
Den 6. Kreis lehrt dich zudem nur Xardas, Saturas nur bis zum 5. Kreis.
Eine Frage. Reine Neugierde, was meinst du mit Gorn (Cheat)?
Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 19:41 von gelöschter User

denke mal er hat sich mit o in ihn hereingecheatete und so weitergespielt

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 20:03 von gothiczockaaaaaaaaaa

Ja, aber dann müsste er ihn auch neu geschaffen haben, sonst geht das mit der neuen Mine doch garnicht.
Naja, wäre schön wenn er uns aufklärt. Viel Spass noch. :o)

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich war auch gardist dann söldner dann wassermagier
weiß nicht was be dir passiert ist

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 17:57 von habboman33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)