neue attacken (MH Freedom Unite)

hab eben gelesen das fast alle viecher neue angriffe habn könntet ihr mir da bitte ne kleine list geben die euch da grad in den sinn kommt? danke^^

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 19:32 von gelöschter User

8 Antworten

also...
-diablos kann so einen drehangriff wie tigrex, bei dem vor allem der schwanz gefährlich ist
-khezu kann nicht nur senkrecht sondern auch schräg nach vorne an die decke springen
-rajang kann hochspringen, und dann schräg auf dich runter einen donnerball werfen, wo er dann selber direkt hinterherspringt
-basarios kann einen feuerstrahl
also ich glaub ich hör jetz auf mit aufzählen das wird zu lang weil imgrunde jedes monster neue attacken kann.
aber jetz hast du schonma so einen einblick bekommen

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 19:42 von gelöschter User

kann rathalos einen neuen angriff?

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 15:23 von gelöschter User

jap sogar zwei:
er kann das zurückfliegen auch OHNE feuerball machen und er kann einen angriff, da fliegt er so wie beim zurückfliegen nach hinten, landet dann aber nicht sondern bleibt in der luft und macht einen feuerball.
aber rathalos ist in mhfu sowieso VIEL VIEL VIEL besser als bei mhf2, es macht viel mehr bock gegen ihn zu kämpfen, weil er lange nicht so oft hochfliegt und nicht so feige ist!

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
leiwand

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 15:03 von gelöschter User

was soll das denn schon wieder heißen?

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 16:25 von gelöschter User

ach ja ich hatte einen ganz wesentlichen punkt vergessen:
das monster, das wohl die allermeisten neuen attacken hat, und das deswegen im kampf imgrunde kaum widerzuerkennen ist, ist kirin!
bis auf den renner und vielleicht das scharren wenn mans als attacke zählt hat er keinen angriff den er in mhf und mhf2 auch hat!
und eigtl alle neuen angriffe sind viel härter als früher!
beispiel: bei einem bestimmten angriff kommen überall blitze und dann siehst du kurz in dir so ein lich - egal wo du stehst - und dann kommt da ein blitz, man kann fast nicht ausweichen.
außerdem wirst du viel öfter durch blitze gelähmt!

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 22:14 von gelöschter User

was laberst du da fürn mist rathalos sind die gleichen attacken wie früher und kirin macht sehr wohl die angriffe aus mhf2 und sonst habe ich auch keine neuen attacken gesehen.
Und die gegner sind wesentlich leichter als in mhf 1 u 2.
hast du das game überhaupt oder hast du das nur gehört?

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 22:02 von Kreatur_84

entschuldige bitte ich will niemanden beleidigen aber das is der größte schwachsinn den ich je gehört hab. rathalos macht natürlich die gleichen angriffe aber er kann auf g-klasse auch noch neue, die ich oben beschrieben hab. und kirin ist ganz anders und ja ich hab das spiel, aber warsch hast du noch keinen einzigen gegner auf g-klasse, denn die meisten neuen angriffe können die monster erst auf höheren stufen. und es ist absoluter blödsinn dass die gegner leichter sind ALLE im internet sagen, dass sie schwerer sind und ich selbst finde das auch und ich denke die meisten hier sind der selben meinung! also bitte erzähl keinen unsinn

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)