Css ghed nicht mehr (CS Source)

Seitdem ich Far Cry 2 Installiert habe geht css nicht merh bei mir. Das heist, ich komme in Css rein aber wenn ich in einen server joinen will dann hängts sich auf. Spätestens wenn ich im server drin bin. U. dann kann ich keine taste merh drücken, task manager, alt f4 ncihts gehd mehr, dann muss ich meinen pc wieder neu starten (GANZ SCHÖN BLÖD).

Weis jemand ne lösung pls antowrten...

thx jezt schon mal

achja neu instalieren hab ich au schon mehrmals versucht

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 19:35 von 19DipseT95

1 Antwort

ich hab zwar nich Css aber ich glaube mal Securom ist daran Schuld,ich habe schon einige alte Spiele ausprobiert und hab die zwar installieren können,aber hab sie nich starten können dort is so ne Fehlermeldung gekommen dass ich das Spiel nich starten kann wegen Securom.
Ich würde dir raten wenn du wieder Css zocken willst dann zock einfach far cry 2 fertig und dann löscht du es,dann könnte Css vielleich wieder funktionieren
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 22:01 von Rebellion-Swordmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)