teufl. keleon (Lost Odyssey)

bin grad im tempel d. erleuchtung und habe zum ersten mal bekanntschaft mit dem teuflischen keleon gemacht. meine chars sind etwa auf stufe 55 bis 60 und da war der kleine schon ziemlich schwer umzuhauen. habt ihre eine spezielle taktik für den? kommt der öfter oder war das ein einmalige erlebnis. wäre besser wenn ich tod gegen den einsetze? und ich habe sarah, kaim, seth, sed und jansen in der gruppe.

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 19:44 von pseiko

6 Antworten

bei mir geht das eigentlich ganz schnell... brauch da nur eine Runde

dabei hab ich Kaim, Seth, Ming, Max und Sarah Kaim oder Seth sollte einen Bebenring oder ähnliches besitzten und Sarah und Ming sollten Erdeus, doppelter Zauber, Zauberzeit reduziere 1 und 2 beherrschen

mit Kaim, Seth und Max (ist nicht wirklich wichtig) und mit Sarah und Ming jeweils zweimal Erdeus

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 18:43 von negavolt

mittlerweile sind meine chars auf lvl 73 und da gehts schon besser aber in einer runde ist schon heftig gut. ich brauch noch immer 2 od sogar 3 runden überhaupt wenn 2 von denen auftauchen. hab nun auch das besondere schwert für kaim welches man von dem schmied in den ipsilon bergen bekommt und wenn man gut hinhaut macht das auch etwa 4000 bis 5000 schaden aber eher selten. seth hat bei mir ein schwert von tolten mit 254 stärke. auch für sed hab ich nun die starke waffe von seinem mannschaftsmitglied nachdem ich alle mitglieder seiner truppe gefunden habe aber wirklich viel schaden macht der nicht. meistens so etwa 2000.
ich werde mal deine aufstellung versuchen denn jansen scheint mir etwas ungeeignet für die kämpfe in diesem tempel. wo gibt es denn diesen erdeus zauber? ich hab gelesen der ist in dieser kraterinsel wo man dann nicht mehr zurück kann oder ist der zauber auch im tempel?

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 20:27 von pseiko

den findest du im großen Stab und da kann man leider nicht mehr zurück

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 01:20 von negavolt

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
danke für die info. das würde dann also bedeuten 1 mal durchspielen damit ich beim zweiten mal leichtes spiel mit den winzlingen hab. trotzdem danke ich glaub ein zweites mal muss man das sowieso nochmal spielen :-)

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 11:00 von pseiko

Ich bin in den großen stab gegangen beimMerr von Baus un habe mir erdeus und Wasserus und ander items(z. b. seltene Komponenten undVollheilung, Drachentränen und ich glaube es war eine gute waffe für Jansen dabei).Wenn du ganz oben bist kommt eine sequenz und danach bist du wieder auf der weißen Boa und da kämpfst du gegen 6 Leibwächter von Gongora sind nicht stark ich war ca.auf Lv.68 mit einmal Prismarus waren schon 3 von ihnen tot und der Rest ist kein Problem danach kannst du wieder machen was du willst.

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 11:38 von sakulglan

mittlerweile hab ich das spiel schon durch aber eine frage bleibt ungeklärt...wo finde ich edeus? ich bin sonst sehr genau beim durchsuchen aber den zauber hab ich nicht gefunden :-(

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 11:40 von pseiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)