PUmmeluff beim SUBRAUM EMISSÄR (Super Smash Bros Brawl)

im internet auf smaschbros .de gelsen das man pummeluff freischaltet indem man im bereich sumpf eine verborgene tür öffnen muss aber ich habe 90 prozent das spiel durch aber es gibt keinen bereich sumpf wie kriege ich pummeluff in meine Armee danke wenn ih antworten solltet

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 19:53 von hallo345543

5 Antworten

Du musst im Level Wasserfall suchen ;)

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 20:54 von Typ-ohne-Namen

Wenn du Pummeluff haben wilsch mach einfach Event 20 dann kriegschs.Des mit der geheimen Tür is shit.Oder du machsch Classic mit irgendnem Charakter ausser Ike dann auch.

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 13:24 von smash-gamer

ich hab pummeluff so bekomme mission23 dann nach dem ich die mission geschaft habe ist da gestanden gegner eingetroffen und das war pummeluff dsanach hab ich ihn besiegt.

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 17:47 von naruto_57

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das Wasserfall funktioniert auch und ist wohl auch die einfachste Methode!

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 18:45 von gelöschter User

ihr chekt das nicht ich hatte pumeluff doch schon freigeschaltet nur in der armee vom subraum emissär noch nicht und ich hatte alle ausser pumel dadrin deshalb habe ich im internet geguckt und da stand das ich ihn im sumpf kriege und es gibt aber keinen sumpf deshalb habe ich gefragt O.K

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 22:16 von hallo345543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)