Tips für anfänger (BF 2)

Ich bin noch anfänger im online spiel ich werde immer gekillt was kan ich tun das ich nicht so oft sterbe

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 19:58 von Musashi

16 Antworten

naja ich spiel zwar nicht online(könntest du mir das erklären mit dem anschließen und so)aber wenn ichs mal so sagen kann
für den anfang kamp bissi damit du mal lernst wie man gut spielt den viele sind da profim spiel und lauf auch umadum sonst beschimpfen sie dich als kamper,wenn du das die ganze zeit machst Außerdem mach dir nichts draus wenn du die ganze zeit getötest wirst (es ist noch kein meister vom himmel gefallen)

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 18:26 von doomster

danke

welche ps2 hast du
wenn du die dünne hast dann schlisst du ein Lan kabel an die ps2
dan kannst du uber das spiel eine Nezwerkkonfigurations datei erstellen. wenn du dan nicht ins internet kommst
dann must du von deinem Anbitter (z.b Verstal) den namen um ins internet zukommen angeben und das passwort um ins internet zukommen. Bei mir hat es dangeklapp

wenn du die dicke hast dan braucht man eine CD?
mit der kannst du die netzwerkkonfigurationsdatei erstellen

wenn du es geschaft hast kannst du mir ja deinen namen sagen!

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 11:10 von Musashi

danke
und werd ich machen

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 19:21 von doomster

sorry das ich jetzt erst schreib,aber ich weis nicht wo man das reinschreibt
könntest mir das bitte sagen
dann hab ich spätestens Sonntag internet auf der ps

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 16:44 von doomster

wenn du das mit dem provider meinst dan must du bei der netzwerkkonfiguration wo sie nach dem provider frage auf benötig und weiter dan sollst du einen namen und ein passwort eingeben da gibs du die internent zugangsdaten ein (die du für deinen pc benuztt hast) und einfach wieter machen

dide netwerkkonfigurations datei kanst du im spiel ertsellen wenn du auf online spieln drückst

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 18:38 von Musashi

ok probier ich
thx

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 19:11 von doomster

du ich hab n großes problem
weist du meine mutter hat mir zugesichert das sie mir den zettel vom anbieter raussucht,dewegen musste ich so lang warten
aber sie hat eben nur die kundennummer gefunden jetzt muss ich s nochmal anfordern
sorry das es so land dauert und mir geht das dermaßen am ar... das kannst du dir nicht vorstellen
nochmals sorryyyyyyyyyyyyy

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 20:47 von doomster

ist kein problem sag bescheid wenn du es geschafthast
und bitte sag mir dann deinen namen

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 20:19 von Musashi

ich bekomm es diesen freitag
BEGRÜNDUNG:die ersten wochen habe ich umsonst gewartet das sie (der anbieter)mir den zettel schicken jetzt haben mein bruder nochmal angerufen und habs bekommen
jetzt warte ich das mir mein bruder das macht
(muss man sich wirklich bei gamespy anmelden)

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 18:30 von doomster

ja und e mail adresse must du angeben

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 10:31 von Musashi

wo genau bei gamespy?

Antwort #11, 27. Februar 2009 um 19:03 von doomster

na ja ebn eine neue id ertatellen ist im spiel wird angefordert must nur ins interent kommen

Antwort #12, 27. Februar 2009 um 22:05 von Musashi

also einfach diese netzwerk konfiguration erstellen und dann kommt sowas oder wie

Antwort #13, 28. Februar 2009 um 10:25 von doomster

ja da kommt dan bei gamespy eine neue id erstellen

Antwort #14, 01. März 2009 um 18:14 von Musashi

muss man sich wirklich anmelden mein bruder sagt das es scheiße ist(gamespy)

Antwort #15, 02. März 2009 um 17:04 von doomster

und dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das du mir so hilfst

Antwort #16, 02. März 2009 um 20:09 von doomster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)