Mein rechner erkennt em4 nicht! (Emergency 4)

Hey
mein freund hatt ein prob.
er hatt einen neuen rechner bekommen und wollte dann em4 drauf spielen.Aber irgendwie wird das spiel vom rechner nicht erkannt.
sein rechner erfüllt alle bedinugen um das spiel zu spielen.
(Vista,2,53ghz;grafik 512 mb)


Ich bedanke ich schon mal für gute antworten
mfg

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 20:00 von Toto-Sebo

2 Antworten

Probiere es mal so:

Rechtsklick auf das EM4 Symbol
Dann auf Eigenschaften
Dann auf Kompatiblität
Dann ist ganz am Anfang ein Hägchen
Das musst du anklicken
Dein Computer fragt dich welches Betriebssystem du haben willst
Dann klickst du auf (z.B XP oder Windows 98)
Dann klicke auf übernehtmen und Ok
Nun starte das Spiel neu
Eigentlich müsste es jetzt gehen.

Oder hat dein Freund zu wenig Speicherplatz oder eine zu schwache Grafikkarte (nicht böse gemeint)

lg.tyros

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 20:27 von tyros

hi
danke für die antwort
ich werde es mal probiern

mfg

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 23:48 von Toto-Sebo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)