driver gp's (Driver Parallel Lines)

ich bekomme manchmal eine nachricht auf dem bildschirm und dort steht z.B. fahre zum hotspot in manhatten race und ich weis nicht wo die anderen alle sind und das fine ich auch nicht könnte mir villeicht mal bitte einer helfen wie das funktionirt

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 16:47 von KENGOone

7 Antworten

manhatten race? es gibt doch nur die rennen: hunt's point, jersey und la guardia. also du musst einfach in die rote markierung fahren um das rennen anzunehmen. dann musst du in eine dieser boxen -hotspot- fahren um den schwierigkeitsgrad auszuwählen. aber mann kann diese rennen nicht von anfang an machen. es kommt darauf an wie weit du bist, weil rundstrecken-rennen kann man erst nach einer weile machen, aber noch in 1978er Ära.

Ich weiss nicht ob du dass gemeint hast. Es wäre besser wenn du dein Problem genauer beschreiben könntest.

Ciao

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 16:55 von Joni95

habe auch noch nichts gehört von manhatten race

aber wenn da steht fahre zum hotspot meinen die,das du zu einer garage reinfahren sollst:
1.einfach
2.mittel
3.schwer

kleine frage noch!: wie mache ich ein bild in meinem profil?

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 17:07 von vetttel

Member Card bearbeiten - In der Member-Zone

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 19:05 von Joni95

gp´s sind 2 rennen eine ist in manhatan und long island wenn diese nachricht auf dem bildschirm steht fahr einfach auf die markierung

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 14:49 von ezequiel

ja ich habe es jtzt raus gefunden aber ich bekomme nur racher und keinen hot rod weil hier in spieletips steht das mann in der 206 ära hotrod bekommt un habe in beinen äras aille gemacht bitte helft mir

Antwort #5, 01. März 2008 um 12:24 von KENGOone

ich weiss es auch nicht ich hab das rennen auch mehr mals gewonnen und bekomme 25,000$ ich bin auch auf der suche der hot rod
sorry mann

Antwort #6, 02. März 2008 um 14:59 von ezequiel

was machst du das diese nachricht kommt?

Antwort #7, 16. März 2008 um 16:51 von Kukielka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)