Knudelluf (Pokemon - Zeit)

Ich komm bei der Abschlussprüfung nicht weiter weil mein Partner dauernd stirbt. (ich:Chelast, Partner:PLinfa.) wisst ihr wo ich Belebersamen finden oder was ich machen soll?

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 20:42 von Panferno1542

7 Antworten

na ja belebersamen kann man entweder beim wachdienst in der gilde (musst krakeelo anquatschen) oder geld verdienen und beim kecleon laden kaufen oder in dungeons gehen und missis machen

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 22:09 von shimera

keine ahnung habe des spiel net!

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 22:49 von Kulti

@Kulti:
Wieso antwortest du dann überhaupt!?

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 12:48 von Glumanda10

Auf welchem Level bist du denn ? Ich habe die Abschlußprüfung bereits hinter mir. Allerdings habe ich es nur Dank meines AR geschafft, weil ich meinem Team mit dem max. Erfahrungs Code schon am Anfang nachgeholfen hatte.

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 14:33 von Tanee

ich war level 57 und mein team ist gleich wie deins

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 15:20 von gelöschter User

Such dir einfach ein paar Goldsamen Codes hier raus:

http://upokecenter.com/games/dungeon2/guides/wo...

Da kannst du dir Wunderbriefe erstellen.
Such dir Goldsamen(Pro Stück 5 Level höher)raus und fertig.
Goldsamen kann man nur in Dungeons essen.

Hast du Fragen zu der Seite, frag mich einfach.

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 16:09 von Glumanda10

Ich bin Lv 57 (war mal 58, dann hat aber so ein s***** Pokemon einen Samen nach ihm geschmissen war dann Lv57 hab das Pokemon lange leiden lassen) Plinfa: Lv 58. Lol

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 19:19 von Panferno1542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)