Wer hat das Spiel schon? (Mario & Sonic)

Ich bräuchte jemanden, der das Spiel schon hat und sich auch gut auskennt. Ich komm nämlich mit Blaze nicht weiter...

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 16:54 von gelöschter User

9 Antworten

Was musst du denn mit Blaze machen?

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 18:02 von gelöschter User

100m-Freistilschwimmen.

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 11:17 von gelöschter User

0,5 sekunden nach peach ins ziel:Keine ahnung was damit gemeint ist sehr schwierig

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 13:29 von Mobbo

Ich schaff es einfach nicht, den Halbkreis schnell genug zu zeichnen. Ich bin immer letzte. Wie sollte ich den DS und den Stift am besten halten?

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 14:46 von gelöschter User

keine ahnung ich habs selber noch nicht geschafft

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 15:23 von Mobbo

Oh, Mist.

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 15:57 von gelöschter User

Ich habs geschafft. War wahnsinnig schwer und es erfordert viel übung und eine lockere Hand, dann ist es ganz einfach.

Hab übrigens schon alle Embleme und Blaze war die erste die ich gemacht und das war wirklich die schwierigste der missionen von blaze

Antwort #7, 19. Februar 2008 um 20:58 von Shattenmaster

danke Shattenmeister! Dank des hinweises für ein lockeres Handgelenk hab ich es geshafft, meine schwächen bei 100m freistil (das heißt Vector, Blaze und Knuckles) zu überwinden. vielen dank, cih bin mit allen dreien erste!

Antwort #8, 21. Februar 2008 um 19:13 von gelöschter User

ich kapier auch nciht wie man das macht mit dem halbkreis..funktioniert bei mir nicht

Antwort #9, 02. August 2008 um 20:55 von gamesmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)