frage wegen wichtel (Harvest Moon)

also ich hab so ein cheatmodul und wenn ich 100 wichtel hole kann ich dann heiraten weil ich hab gelesen das wenn mann den cheat aktiviert die ertegöttin ned kommt? stimmt das

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 21:16 von AnIWaN

4 Antworten

nein setze den cheat nicht ein, weil dann dein spiel kaputt geht! da sind zwar 101 wichtel, aber die zählt dre ds nicht und du kannst aber keine finden sry!

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 21:24 von eliwin

ja das stimmt. Ich habe es selbst erlebt. Lass lieber die Finger davon!

LG Mezzomix 4-ever

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 13:52 von MEzZOMiX4-EVER

Mach das niemals ich habs gemacht da bekommst du den letzten Wichtel nicht! Lass die Finger davon! Alle anderen Cheats sind ok

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 16:25 von kvika

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dann musst da das spiel eben von neu anfangen das musste ich ebenfalls ich hatte schon fast katja geheiratet, aber hatte halt 5 wichtel nochnicht habe sie gecheatet, aber sie wollte mich dann nicht also lass die finger davon seidenn du möchtest neu anfangen odre das spiel kaputt weiterspielen!

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 19:38 von eliwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)