Geiles Game (FF 12)

Ihr seid sicher alles perfekte gamer^^
Könnt ihr mir ein geiles rpg auf XBOX 360 sagen.
Wäre sehr nett
G.H

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 21:49 von Hanibal

6 Antworten

Da gäbe es Fable 2.
Wenn du gut in Englisch bist solltest du mal "Uncharted Arms" probieren. Leicht zu verstehen, kann aber ganz schön schwer werden.
Eternal Sonata soll auch noch gut sein. Das Kampfsystem ist etwas ungewöhnlich.

Das sind die besten.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 21:53 von sin-slayer

Fable 2 ist das shcon rausgekommen?
Bin nicht der beste in englisch also fällt Uncharted Arms raus.
Und Eternal Sonata ist das shcon raus und um was geht es, könntest du mir vielleicht eine kurze beschreibung schreiben oder schiecken oder hat das Spiel eine Website
Danke dir viel mals
G.H

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 21:56 von Hanibal

Also von Extraseiten weis ich jetzt nichts.
Such einfach bei Google.

Fable 2 ist schon lange drausen.
Schade das du nicht so gut in Englisch bist. Hast echt ein sehr gutes Spiel verpasst(Kritiker sagen was anderes).

In Eternal Sonata bereist du glaube ich die Gedanken eines sterbenden Künstlers.
Genaueres weis ich leider nicht.

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 22:02 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke dir
Fable 2 gibt es noch im Markt oder?
Ja denke ich auch
Emm duw eisst nichts genaueres über Eternal Sonata aber shclägst es mir als super Spiel vor^^ Hast du es überhaupt schon gespielt?
Ich mach dir keine Vorwürfe nur das du es nicht falsch aufnimmst sini^^

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 22:05 von Hanibal

Ich habs vor langer Zeit mal ausgeliehen und das für nur zwei Tage(ca. 8 Stunden Spielzeit).
Da kann ich nicht so viel sagen, aber das was ich gesehen hab war echt gut.

Ja, das wird es noch lange geben. Wenn du noch etwas wartest könnte es sein(keine Garantie), das die kleine Xbox-Exklusive Erweiterung ins Spiel integriert wird.
Heißt: Du sparst Geld.
Ob es so eine neue Version geben wird weis ich aber nicht.

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 22:10 von sin-slayer

Habe mir gerda Fable 2 gameplay angeschaut und es hat krass inspiriert
Und weisst du was^^
Als ich die Hülle also das Bild auf der Hüle bei Spieletipps gesehn habe, kam mir in denn Sinn das ich etwa 10 minuten vor dem Spiel stand und überlegt habe ob ich es kaufen sollte^^^^^^
Doch ich habe mich für Too Human entschieden, war keine shclechte wahl,doch jetzt wird es gekauft^^
danke der viel mals Sini
Und auf FF13 freue ich mich heftig, doche s geht noch lange :(
G.H

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 22:18 von Hanibal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)