Code außerhalb des Animus?! (Assassin's Creed)

Also, recht zu anfang überhitzt der animus und mann soll sich hinlegen.. der character bemerkt das jemand im zimmer war.. beim kleiderschrank bekommt man dann einen code den man allerdings nicht sieht.. ich hab den code am pc im raum mit dem animus ausprobiert aber da waurde der zugriff verweigert.. mich interessiert wofür dieser code ist, für irgendetwas muss er ja gut sein.. das einzige das er bis jetzt gebracht hat war, dass man als man im zimmer eingesperrt ist, man aus dem zimmer kommt indem man die tür mit dem code öffnet..
danke für antworten falls irgendjemand welche hat^^

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 22:41 von TimeKeeper

3 Antworten

du kannst den computer der direkt am animus angebracht bist benutzten.
P.S.: nach einer weile kommt dort eine e-mail deren text wenig sinn ergibt. lies nur die großbuchstaben.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 14:25 von little_p

der code is nur für die tür...
MfG
cheeta

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 20:38 von cheeta

so.. also mit dem code kann man die eigene zimmertür öffnen und den pc von lucy benutzen... wenn man kurz vor schluss die emails checkt bekommt man nen key für den konferenzraum.. darin steht wieder ein pc, den man aber genausowenig benutzen kann wie den am schreibtisch von diesem typen^^ also, das war jetzt was ich rausgefunden habe... mehr gibts da wohl nicht
bin gespannt obs bald nen 2. teil von assassins creed gibt.. wär nämlich ziehmlich geil =)

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 19:51 von TimeKeeper

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)