Bitte brauche dringend Hilfe! Ist mein Spiel kaputt? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo Leute, ich habe diese Frage (Wo finde ich den Kugelfisch?)schon einige Male gelesen. Ich weiß die Antworten und will ja nicht nerven aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich habe es bei Tag bei Nach bei Sonne bei Regen versucht. Es der kommt einfach nicht. Ich habe gelesen es soll erst braun sein und dann grün werden bei mir gibt es sowas nicht. Ich habe auch gelesen das Perfekts nicht nötig sind haben ich trotzdem einige male geschafft bringt nix. Ich habe auch gelesen man soll lange fischen dann kommt der Fisch. Ich habe ewig lange gefischt aber es kommt nichts. Das einzige was kommt ist ein lila Fisch der schwer zubekommen ist. Ich dachte wenn ich den bekomme dann komme ich weiter doch auch das ist nicht geschehen nachdem ich den Lila fisch gefangen habe kamen wieder die normalen. Ich fische übrigenz überall meisten unten am Strand aber da hilft mir auch nicht weiter. Bitte wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 22:52 von Angel_1986

3 Antworten

asso das er braun ist und grün wird stimmt nicht! er ist die ganze zeit braun.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 18:52 von gelöschter User

Hallo, danke erstmal für die Antwort. Ja Ok dann ist der die ganze Zeit braun aber bei der Ärztin wird der auch Grün angezeigt. Und naja ein Brauner taucht auch nicht auf kannst du mir da weiter helfen?

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 19:28 von Angel_1986

also ich erkläre das dir jetzt mal monrose hat eine falsche antwort gegeben das ist nämlich völliger quatsch. Also: Der Kugelfisch ist bei der ärztin grün angezeigt das ist richtig man kann ihn im meer finden er ist braun so ein bischen dicker aber nicht so dick ender normal er ist nciht dünn! also wenn man in fischen will dann ist er grün unhd wenn man in hat dannn kommt ja oben links alle die man gefangen hat bei diesem spiel und dort ist er dann grün angezeigt . also er ist eigentlich grün wies acuh nicht warum er im meer braun ist vieleicht liegt er dort anders egal er sit im meer braun und dann grün sooooooo ich hoffe ich konnte helfen grüsse mendy

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 19:03 von mendy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)