wie komme ich weiter? (Breath of Fire 3)

wo finde ich die zutaten fuhr die suppe?ich muss dort zutaten suchen leider weis ich nicht wo ich anfangen soll.kan mir jemand sagen wo sie sind? dan bitte beantworten.

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 17:04 von gelöschter User

16 Antworten

ich muss die zutaten den koch in windia bringen damit er mir die suppe macht.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 10:52 von gelöschter User

Naja in wyndia der koch dort ist eigentlich nur ein meister.Aber wende ihn habe willst must du mir sagen was er braucht.(will jetze nich meine PSone anmchen und gucke)^^

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 09:44 von Piccolo

nein ich muss dort weiterkommen aber ich brauche dort ein schwalbenauge einen meer kalmar und noch eine zutat die ich vergessen habe.

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 15:08 von gelöschter User

Schwalben auge warte mal das bekommst du glaube ich von einem monster oder im handel.meer kalmer da muss ich noch ma gucken ich sage es dir wen ich es herausgefunden habe

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 15:42 von Piccolo

ja nun ich muss noch den hungrigen mann füttern den man nur mit dem schiff ereichen kann.übrigens wie komme ich mit dem schiff über das meer dort kann ich nicht weiterfahren sonst geht mein schiff kapput

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 14:09 von gelöschter User

also ich muss erstmal überlegen weil ich das spiel seit jahren durchgespielt habe und das war lange her also muss ich mich noch arienern aber ich verscuhe es rauszufinden so schnell wie möglich

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 09:18 von Piccolo

danke führ die mühe

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 10:02 von gelöschter User

spätestens übermorgen könnte ich es schaffen
muss jetze erstamal neu anfangen bin aber schon bei Wyndia.

Antwort #8, 17. Februar 2008 um 10:40 von Piccolo

wow! so schnell schon?

Antwort #9, 17. Februar 2008 um 14:02 von gelöschter User

ich komme immer noch nicht weiter nur zur info

Antwort #10, 21. Februar 2008 um 13:22 von gelöschter User

Jo sry aber ich habe noch nicht das turnier geschaft ich bemühe mich schon

Antwort #11, 21. Februar 2008 um 16:55 von Piccolo

hei du bit ja foll schnell! ich braucht mehr als eine zwei wochen um dort tilnehmen zu können

Antwort #12, 22. Februar 2008 um 13:37 von gelöschter User

naja ich habe es dafür schon 2 mal durchgespielt

Antwort #13, 22. Februar 2008 um 14:16 von Piccolo

cool

Antwort #14, 23. Februar 2008 um 08:58 von gelöschter User

scheint so als ob ich nie eine antwort auf meine
frage finde

Antwort #15, 05. April 2008 um 20:31 von gelöschter User

Seewolf->Angelstelle->Engelsturm->Wurm
Fleisch->entweder Anfang bei Bunyan, nach ner Zeit im Feendorf zu kaufen, Cerebus(Wölfe im Engelsturm)
SchwalbenAuge->Sorry, weiß ich nicht mehr^^ Müsstest aber eins haben, ich hab 5...
Mars-Kalmar->Angelstelle->Engelsturm->Guck mal bei Tipps+Cheats nach dem Köder^^ Ich hab SchwKaro benutzt, findest du selten in den Säckchen in den ! Gebieten beim Engelsturm^^

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 19:48 von Gallopa1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)