Bitte Helfgt mir! Bin bei dritten Kristall. (FF)

Hallo,

ich habe gerade Kraken besiegt um den Wasserkristall zu aktivieren.Danach habe ich den Teleporter hinter dem Kristall benutzt um wieder an die Oberflâche zu kommen.

Mein Problem ist,dass ich laut Komplettlôsung einen Rosetta stone beim Kampf erhalten haben soll,aber ich finde den Stein nicht bei meinen Key Items.
Auch der Mann in Melmond dem ich den Stein bringen soll sagt nichts hilfreiches.
Was soll ich jetzt tun um weiter zu kommen?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 01:09 von gelöschter User

4 Antworten

Puh, es gab da in dem dungeon glaub ich noch einen gang zu dem Wohnbereich der Meerjungfrauen und von einer von ihnen bekommst du den Stein ausgehändigt. Glaube im 2 stockwerk relativ weit rechts unten ist der eingang zu dem Wohngebiet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher... hoffe hilft trotzdem weiter ^^

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 09:20 von Aborash

Auf der Suche nach Kraken bin ich mal da drûber gestolpert;Das ist im höchsten Gang.Falls dem so ist bin ich dir sehr dankbar für deine schnelle Antwort^^

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 09:57 von gelöschter User

Hm...also das ich Kraken besiegt habe haben die gar nicht gemerkt,aber es gab da einen Raum mit 3 Kisten und da war der Stein drin^^
So verzweifelt hab ich bei bisher keinem FF suchen mûssen^^

Thx für deine Antwort^^

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 10:40 von gelöschter User

Kein ding, freu mich ja auch immer über antworten ;oP

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 13:27 von Aborash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)