Wie komme ich in Kapitel 8 weiter? (Dead Space)

Also ich bin zurzeit bei Kapitel 8 und will durch die Tür zum Komm-Array das Problem ist aber dass links und rechts von der Tür zwei Monster an der Wand hängen und ich find einfach nich raus wie ich die killen soll. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 11:58 von Destros

2 Antworten

schieß die tentakeln mit dem plasmacutter ab oder mit der zweitfunktion der energiekanone drauf.so hab ich es immer geschafft.viel spaß

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 22:55 von rechtsaussen

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ja das ist voll nervig am anfang habe ich immer alles in diese dinger reingeballert aber die sind nicht gestorben dann habe ich gemerkt das man die tentakeln abschneiden muss^^

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 22:52 von Konyali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)
* gesponsorter Link