fäigkeiten? (SmackDown 2009)

ich wollte fragen wie das mit dem fäigkeiten funktioniert weil ich hab ein match mit jeff gemacht ecw und der konnte nicht mit stühlen akrobartieren wie funktioniert das wär nett wens mir das jeman genau sagen würde danke schonmal

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 12:53 von play-master

3 Antworten

du musst den karieremodus machen und du kanst 6 dinge auswählen

Fähigkeiten:helfen dir (zb. gegner stark werfen, Waffen benutzen...)

Alle Fähigkeiten:

Submission:
Versuche 7 Kampf-Submission Holds in 1 Match und gewinne.

K.O.:
Erlange 5 Sterne gegen jeden Teilnehmer eines Pfades (außer Champ).

Sprünge außerhalb:
Führe 25 Sprünge in deiner Karriere aus.

Hammerwurf:
Du musst 1 weitere Fähigkeit in den ersten 10 Matches erlangen und den "Sit in the corner end of match award" erhalten (Schleudere deinen Gegner einfach 10 mal in eine Ecke).

Possum Pin:
Besiege 3 Superstars mit Possum Pin-Fähigkeit.

Zähigkeit:
Besiege Superstar (20 Punkte höher) in Einzer-Match, wenn ihr beide orangenen Gliedmaßen-Schaden erlitten habt.

Unfairer Pin:
Erreiche 5 Sterne-Bewertung gegen 3 Gegner, die diese Fähigkeit besitzen.

Objekt-Fähigkeit:
Führe 50 Angriffe mit Waffen in deiner Karriere aus.

Ringrichter-Schild:
Verliere 5x durch DQ und gewinne anschließend ein Championchip-Match gegen einen Clean Superstar.

Move stehlen:
Besiege 20 verschiedene Superstars.

Taunt stehlen:
Wehre den Versuch des Gegners ab, deinen Taunt zu stehlen.

Ausweichmanöver:
Gewinne 1 Spezial-Match gegen 2 Gegner (zwischen Mysterio, Jeff Hardy und Jimmy Wang Yang).

Lock Pick:
Kämpfe gegen Y2J (Chris Jericho) in einem Einzel-Match und entkomme den Walls of Jericho.

Wiederstandsfähigkeit:
Tritt aus gegnerischem Pin-Versuch beim 2-Count aus, während 2 Körperteile roten Schaden aufweisen.

Blutvergießen:
Bringe dich und deinen Gegner jeweils 10x zu Bluten (Belohnung, wenn Sieg mit Blut).

Ladder Match:
Erreiche 5 Sterne-Bewertung gegen einen der Hardy-Jungs.

Sprungbrett:
Gewinne die Cruiserweight Championchip.

Fan-Favorit:
Führe erfolgreich 10 Taunts in 1 Match aus (ohne Stehlen-Fähigkeit).

Table Match:
Zerbreche 40 Tische (inkl. Ansager-Tische) in deiner Karriere.

Adrenalin:
Gewinne 6 Championchips.

Cage-Match:
Gewinne ein Cage-Match in unter 1 Minute.

Und vergiss eins nicht: Die Fähigkeiten, die du als erstes bekommst, kannst du später nicht mehr ändern! Also überleg dir vorher was du willst

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 21:53 von Moe-Meister

mhh puuu das ist ja ganz schön viel aber raymisterio hat schon dieses schprungbrett warum und wo steht das eig wie viel du schon von den jeweiligen sachen gemacht hast damit du nicht durcheinander kommst

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 11:00 von play-master

du gehst im karieremodus auf dem laptop und dan drückst du
2x R2
dan steht eine tabele mit deinen fähigkeiten

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 17:33 von Moe-Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)