Schlechte In-game aussschnitte (Killzone 2)

Ich habe ein paar videos gesehen, und mir ist aufgefallen, dass der Spieler in keinem Video ziehlt(d.h durch ein Rotpunktvisier schaut )
kann man das überhaupt wenn ja welcher knopf ( wie in call of duty L1 oder doch R3...? )

Danke für die Antwort

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 12:59 von _DOUBLEKING_

4 Antworten

Ja ich weiß was du meinst aber ich habe schon In-game Videos gesehen wo der Spieler das gemacht hat.
Welcher Knopf kann ich dir schlecht sagen da das Spiel noch nicht raus ist.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 13:34 von KonsolenZocker2009

Man
zielt
mit
R3
Leider macht mir die steuerung sehr viel angst weil bei jedem Video der Spieler fast immer ohne zoom und blind geschossen hat.
Aber man kann die Steuerung ändern darum erwartet uns Februar eines der besten Ps3 Games 2009^^

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 13:47 von S0NnY8L4Ck

Das geht. Ich weiß nicht mit welchen Button aber in einem Vorschauvideo der Games Aktuell sieht man wie mit dem Karabiner gezommt wird. Ich schätze mal auf L1, da in dem Test in Consol+ sthet das die Steuerung so genial wie in kaum einem anderen Shooter ist.

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 15:34 von Louis1006

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Echt zieh dir mal den Testbericht bei Eurogamer.de rein da sagen sie die Steuerung sei so schlecht...

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 11:01 von S0NnY8L4Ck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)