Das Rennen mit Nordstern (Wild & Frei - Pferderücken)

Hallo! Ich habe mir das Spiel vorgstern gekauft. Jetzt stecke ich allerdings fest. Und zwar in Schweden. Ich soll ja gegen die Tochter des Hofes ein Rennen starten auf Nordstern. Kann mir einer sagen wie ich das am besten mache? Ich bin Kilometer weit hinter ihr und schaffe es nicht sie in zu holen. Kann mir einer wertvolle Tipps geben? Das wäre super :o)

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 13:08 von gelöschter User

7 Antworten

Hallo^^ also ich hab es so gemacht, dass ich immer voll galoppiert bin, bis er kurz davor war stehen zu bleiben, dann bin ich weiter getrabt und dabei hat er sich wieder erholt, sobald der balken wieder bis zur Hälfte gesunken war, bin ich wieder voll galoppiert. Man kann auch vor der zweiten Brücke einfach durch die Bäume reiten, anstatt den Weg außen herum, denn die Tochter nimmt. Hoffe es klappt jetzt:)

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 01:05 von Joshidasgaensebluemchen

Hey also da musst du einfach nur das Pferd wechseln nimm z.B. Jupiter oder so du kannst ein Pferd deiner wahl nehmen. Wenn du dir dann ein anderes Pferd genommen hast dann kannst du das rennen starten.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 10:15 von Kathiemausiii

mmh.. kann man das einfach so wechseln? ich dachte die Bedingung ist, dass man das Rennen mit Nordstern bestreitet.. das würde es leichter machen :D

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 10:57 von Joshidasgaensebluemchen

Danke für eure antworten. Habs geschafft mit Jupiter :o)

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 18:25 von gelöschter User

Wie kommt ihr nach schweden? Ich stecke am Anfang fest... Was ist überhaupt die Aufgabe? Und wie spricht man den Pferdetrainer an?

Antwort #5, 03. März 2009 um 18:26 von INDIGO08

Wo genau steckst du denn fest? Wenn du jemanden ansprechen kannst erscheint ja über dem jenigen ein grüne Pfeil. Dann gehst du zu ihm hin und drückst die Leertaste dann beginnt das Gespräch! Die sagen dir dann was du alles tun musst um weiter zu kommen.

Antwort #6, 06. März 2009 um 12:54 von gelöschter User

nimm einfach irgendein anderes pferd wie z.b jackpot oder Nederjack.

PS:pferde werden schneller wenn ihr sie in dressur und springen trainiert.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 18:42 von vroni112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)