paar fragen (Assassin's Creed)

also wie ich in den videos gesehenn hab sieht das spiel cool aus abba braucht man lang um das durschzuzocken weil ich jedes spiel was ich bis jetz hatte in höchstens 1woche durch hatte

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 13:32 von gelöschter User

2 Antworten

10-15 Stunden maximal benötigt man für AC. EInfaches durchzocken oder irgendwelche Extras (also nur das Minimum was man tun muss) 9/10 Stunden. Mit allen Extras kommen vielleich so ca. 5 std. dazu. Als es reicht ein Wochenende, wenn man fanatischer Spieler ist nur ein Tag und man hats durch. Kürzer gehts nicht, ob das nun schlecht oder gut ist musst du selber wissen.

Es lohnt sich zumindest AC mal zu spielen, aber spätestens beim 2ten/ 3ten mal durchspielen wirds langweilig.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 16:32 von FantasyV11

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich hab 8 stunden gebraucht und ich hab auch viel extra sachen gemacht. Mein freund hat nur 5 stunden gebraucht hat aba nur die hauptmissionen gemacht
die attentate sind immer des gleiche und die sachen, welche du vor den attentaten machen musst z.B Bestehlen, beklauen sind auch immer des gleiche
Und ich hab noch gar net angefangen a zweites mal durchzuspielen
weil ich mir scho gedacht hät dass des langweilig ist

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 17:47 von insea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)