Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll! (Gothic 2)

Hi,
seit langem habe ich wieder bock auf gothic2.
ich legte die cd ein und drückte auf installiern, dann installierte er und während des installierens kam blue screen und pc startete neu. na gut dachte ich mir is nix schlimmes muss ich halt neu installieren.. von wegen!
wenn man die cd reinschiebt kommt autostart wo normal spielen,installieren oder sonstiges steht.! aber es stand nicht installiern da und kein spielen?! ich dachte ich muss erst die installation vor dem installieren die abgebrochen wurden löschen, hatte ich dann auch und dann gings immer noch nicht, dann legte ich cd in high-end laptop ein und wollte installiern war wieder so?! dann gab mir freund andere cd und is wieder so?! was soll ich tun

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 13:37 von philday

5 Antworten

sry damit kenn ich mich nich aus

jetzt kannst du nur noch auf wolf warten!

;-)

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 16:09 von hutmaster97

Welches System hast du VISTA oder XP ?
Versuch doch mal die CD auf den Rechner zu kopieren und installier dann von da aus.
Falls du VISTA hast, dann klick den Autostart mal mit der rechten Maustaste an und starte als Admin. Auch wenn du Administrator bist.
So wie ich es verstanden habe, hast du dir von deinem Freund die CD geliehen und es damit auch versucht, sodas man es ausschliessen kann, dass deine CD eventuell defekt ist.
Zeigt er denn irgendeine Fehlermeldung an? :o)

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 21:29 von gelöschter User

also =)...
die computerwelt ist schon komisch, ich habe auf arbeitsplatz auf das icon von gothic 2 geklickt mit rechtsklick dann stand da ausführen "installieren" und schon gings =)

danke trotzdem für schnelle antwort..
achja:
ich hab xp
1 gb ram
256 mb ge-force
und p4 prozessor 2,4 ghz..

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 22:34 von philday

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Das stimmt, ich staune auch immerwieder aufs neue. Viel Spass noch. :o)

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 22:59 von gelöschter User

jo ich auch ^^
hi wolf ^^

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 14:13 von Lion-Lux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)