Bimen (Sims 2 - Gute Reise)

Ich bin in den Ferine mit einer Sims Fam. und einer von denen will Bimen können aber ich weis nicht wie das get. Bitte helft mir. ich wäre sehr dankbar.

Eure Romiba

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 13:41 von Romiba

3 Antworten

du meinst teleportiern da musst du vor 15 uhr (im spiel)auf des gemeinschaftsgrundstück takemizu pagode und markt gehn da steht ein ninja(er hat weiße klamotten an)auf der anderen straßenseite oder an neben den zengarten denn musst du ansprechen aber beeil dich er verschwindet nach kurzer zeit er stellt dir dann eine frage z.b. was war als erstes da der ninja oder das schwert wenn das kommt nichts klicken einfach warten irgendwann geht es weg und du hast die frage richtig beantwortet und er bringt deinen sim das teleportieren bei hat bei mir schon öfter geklappt aber wenn du ihn dort verpassen solltest dann geh vor 20uhr auf das gemeinschaftsgrundstück ewiger zengarten dort müsste er neben der musikbox sein falls er auf ewiger zengarten oder takemizu pagode und markt noch nicht sein sollte dann warte einfach bis er kommt er springt dann aus einer wolke
lg

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 14:31 von Lena2

Danke du konntest mir sehr helfen. Vielen Dank.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 15:44 von Romiba

Ja, was Lena2 da sagt stimmt aber es geht auch noch bei einem anderen Grundstück ... nhemlich der Centi Markt.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 07:59 von Holidaygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)