2 spieler (CoD 5 - World at War)

kann man das spiel auch im 2 spieler modus spielen?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 13:42 von darkyuka

7 Antworten

In der Kariere kan man zur zweit spielen.Einer spielt mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk und der anderer nur mit Wii-Fernbedienung.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 10:24 von gelöschter User

wie geht das ?
hab bis jetzt noch nichts gefunden wo man das einstellt

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 14:22 von darkyuka

aso is klar steht ja da
ok thx

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 14:23 von darkyuka

Wo kann man das einstellen?

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 14:50 von cheeta

wenn du auf kampagne gehst steht unten in gelber schrift "der zweite spieler kann jederzeit in das spiel kommen durch drücken von a " oder so
der hat aber keinen eigenen char sondern ist nur ein 2. ziel
macht nicht so viel spaß
ich empfehle solokampagne oder onlin spielen

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 20:03 von darkyuka

Aber in manchen Situationen ist es nützlich einen Zweiten Spieler zu haben wie bei der Mission wo man dieses Japanische Schloss stürmen soll,da wo die Feinde aus den löchern in der Erde rauskommn.Da wurde ich oft erschtochen weil ich nachladen musste.

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 19:39 von gelöschter User

also am besten ist es wenn man manche ami missionen zu zweit spielt das war bei mir immer so:
Sp 1:flammenwerfer für nahe gegner(fast immer sofort tot)
Sp 2:schweres mg für ferne gegner

hat mit meinem kumpel immer gut geklappt
aber noch cooler wärs wenn der 2. spieler ein panzerschreck tragen könnte

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 15:06 von Wiigamer39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)