zum Akt 1 (Das Böse unter der Sonne)

Bin auch gerade bei Linda um ihr zu helfen bei dem vogel bla. nur ich hab bisher noch gar nichts von den sachen gefunden kann mir einer helfen wo ich die sachen finde? und was man überhaupt bei dem Akt 1 machen muss? ich hab echt null durchblick

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 13:43 von engel16

4 Antworten

du must die wege alle absuchen, und auch alles mitnehmen was du einstecken kannst . irgend wann kommst dann zu zwei latte die du mitnehmen kannst .wie du das seil bekommst weiß ich auch leider nicht , das suche ich auch noch .

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 16:11 von Caro74

Wo genau seit ihr
1.wo man das beobachtungsteil bauen muss
2.wo man den vogel waschen soll

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 19:30 von jana12341

also, ich hab das seil am badestrand gefunden.
und dann lag da an dieser bucht, wo diese ballettlehrerin sitzt, noch ein stein rum, mehr hab ich bisher auch net

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:34 von Snoop-chan

ihr bracht die 2 Pfosten (bei der Leiter, die Poirot nicht runterklettern will), 2 Steine (1 am Strand wo ihr Ms. Brewster trefft und 1 neben der Treppe die auf den Balkon führt) und das Seil (am Strand vorn wo man aufs Wasser raussieht, ist nur etwas schwer zu fassen)

Antwort #4, 13. August 2009 um 13:41 von enzipleung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Böse unter der Sonne

Letzte Fragen zu Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne spieletipps meint: Für Freunde von Point-and-Click-Adventures sicherlich einen Blick wert. Der Krimi ist spannend, die behäbige Spielgeschwindigkeit aber gewöhnungsbedürftig.
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Böse unter der Sonne (Übersicht)