in de letztem scene (Zelda Twilight Princess)

meine 2 fragen

1.) wie kann zanto ganon töten und das mit einem nicken ich hab gedacht er bezieht die kraft von ganon und nich umgekehrt?

2.)seit wann gibt es 4 lichtgeister im spielverlauf kommen doch nur 3 vor?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 13:54 von gelöschter User

4 Antworten

1.Zanto ist mit Ganondorf verbunden. Der eine kann nicht sterben wenn der andere noch lebt. Als Link Ganondorf das Scwert in den Bauch gerammt hat und das Triforce ihn verlassen hat, konnte er nict sterben weil Zanto noch am Leben war. Dann aber brach Zanto sich in der Seqenz selbst das Genick und dann starb er und Ganondorf. Wahrscheinlich hat sich Zanto geopfert um Ganondorf zu töten.

2. Laotan in dem das Heimatdorf von Link liegt. (Wurde nicht in Schatten gehüllt)
Phirone der Wald mit dem Waldschrein
Eldin mit Kakariko und dem Feuerberg
Ranelle mit Hyrule, der Zorahöhle und dem Hyliasee
Schneeberge und Gerudowüste haben keine Lichtgeister!

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 14:11 von gelöschter User

danke für die antwort warum hat sich zanto geopfert?

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 14:14 von gelöschter User

Weil er mit Ganondorf verbunden war. Anscheinend war diese bindung nicht mehr zu lösen und da Ganondorf noch nicht Tot war musste auch er sterben.

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Warum wollte er denn sterben? :S

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 23:40 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)