Hab da mal ne frage? (SmackDown 2009)

Kann mir villeicht jemand sagen wie ich das Move-set von Goldberg, also M-15 bekomm... Hab mir Goldberg selber erstellt aber ich brauch noch das passende Move-Set für ihn.
Im voraus schonmal THX

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 14:56 von Brahma-Bull

8 Antworten

mit rey und batista rtwm durch machen und dann bei royal rumble gewinnen dann muss entweder batista oder rey der wo bei no way out ein title hat muss das match verlieret werden dann das title match gegen the miz und morrison verlieren dann hast du m-1-15 dann noch mal das machen was ich geschrieben habe aber mit dem anderen also wenn du mit rey gemacht hast musst du mit batista hast du m-15-30

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 15:41 von cmpunk-intercontinental-champ

lol mann muss für alle 30 movesets auch triple h rtwm durchspielen

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 15:43 von cingene

danke! Nochmal 1. Frage ich habe Irgentwo im Internet gesehn das es auch the Rock gibt, stimmt das oder nicht und wenn ja wie bekomm ich denn frei geschalten?

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 15:45 von Brahma-Bull

Das Movset M-25 bis M-29 hab ich schon... aber die will ich nicht! das sind ja die von The Rock. Eddy und so!

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 15:47 von Brahma-Bull

ja 2 in rey und batista rtwm und 1 mal in triple h rwm.

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 16:18 von gelöschter User

nein es gibt ihn nicht und du kannst ihn auch nicht freischalten aber du kannst ihn erstellen:http://caws.ws/svr2009/show.php?cat=1&id=56...

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 18:02 von gelöschter User

Thx jeff94

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 00:19 von Brahma-Bull

kein problem

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)