attacken für arceus (Pokemon Diamant)

könnt ihr mir gute attacken für arceus nennen (kein cheat)

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 15:27 von 493Pokemon

17 Antworten

Guck auf Pokefans.net da gibts gute Sets.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 15:36 von Killer_94

Urteilskraft,Genesung,Flammenwuf,Finsteraura

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 15:38 von gelöschter User

urteitilskraft draco meteor drachenklaue genesung

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 15:41 von darkrai2002

woher hast du das arceus?

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 16:10 von Panflam93

lol arceus selbst ist cheat
durch tweaken und top 4 glitch kann man das net erreichen von daher kann man das nur durch cheat erhalten.und wenn einer meint mein freund hats gecheatet und mir getauscht kann es gleich lassen das ist einfach nur behindert.

attackenset für arceus:
-urteilskraft
-flammenwurf
-eisstrahl
-gedankengut

ein arceus ist sowieso banned von daher nützt es garnichts es extra zu tranieren

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 16:45 von dunkelheit

Wieso immer gleich cheat ? man kann sich doch die flöte ercheaten, dann is die flöte gecheatet aber arceus dann ja nich.

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 16:48 von Killer_94

lol mit was hat man die flöte gecheatet?
durch cheat
wie bekommt man arceus?
durch cheat

und jetzt sag mir denn unterschied
es gibt leider keins

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 17:16 von dunkelheit

es ist dann auch gecheatet, doch trotzdem musstest du dir immer noch die Mühe machen es zu fanegn, dan ist es nicht ganz so... wie soll ich sagen, unfair :)

Antwort #8, 23. Januar 2009 um 17:39 von Reygok

die flöte ist nur mittel zum Zweck.
arceus kommt nur wenn man die flöte hat.
oder anders formuliert: arceus ist das pokemon und die flöte, die man sich gecheatet hat ist das lockmittel.
(wie bei den pokemon die man nur bei honigbäumen findet. man kann sich den honig cheaten aber die pokemons tauchen trotzdem ganz normal auf.)

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 17:42 von XDarkaigirlX

heutzutage intressiert es kein schwein mehr ob man es durch ticket oder durch sein freund hat
wenn einer es besitzt ist eigentlich automatisch ein cheater für diese personen ist das sowas von egal
und auserdem sind die meisten ausreden auch sowas von behindert das man selbst dafür eine strafe bekommen sollte.ich hab nichts gegen cheater aber wenn einer cheatet dann bitte sinnvoll und ohne sich erwischen zu lassen.

Antwort #10, 23. Januar 2009 um 17:45 von dunkelheit

Genau das wollte ich sagen, ich hatte bloss keine lust das so schön zu formulieren.

Und ich finde deinen namen immer noch zum schiessen

Antwort #11, 23. Januar 2009 um 17:46 von Reygok

was heisst hier erwichen? du redest sowas von sinnlos, dein beitrag ist sowas von paradox, echt XD
"ohne sich erwichen zu lassen" also echt, als ob das was verbotenes wäre und du der Richter XD

Antwort #12, 23. Januar 2009 um 17:48 von Reygok

lol wer redet über mich
es gibt genügend foren wo man dafür für sehr lange zeit gesperrt wird.
klar ist cheaten nicht hammer schlimm aber wer es am falschen augenblick andwendet ist selber schuld

mein account ist noch von 2006 das ist ewig lange her

und außerdem hat es garnichts mehr mit der frage zu tun.

ich kann mein beitrag zu gestalten wie ich es gern mag da bin ich schon der richter

Antwort #13, 23. Januar 2009 um 17:56 von dunkelheit

ja, aber du kannst niemandem sagen, er soll sich nicht erwichen lassen, denn das geht gar nicht, man nur bbei etwas erwicht werden was man nicht tun darf! Und irgendwelche foren interessieren mich nicht

Antwort #14, 23. Januar 2009 um 18:00 von Reygok

Richter Dunkelheit
Detectiv XDarkaigirlX
Detectiv Reygok
Staatsanwalt (wird gesucht)

Drehbuch Killer
Regie Freaky


--------------------Cheater---------------------

In letzer Zeit wurden immer mehr arme und hilfslose nds spiele vergewaltigt. Vor allem pokemon diamant spiele. Sie wurden erbarmungslos mit einem Ar-modul immer und immer wieder vergewaltigt. Unsere Detektive Darkaigirl und Reygok sind an dem Fall dran.



wie die Geschichte weitergeht könnt ihr ja auch mitüberlegen^^

Antwort #15, 23. Januar 2009 um 18:07 von XDarkaigirlX

XD ich mag dich, du bist immer so spontan! :)

Antwort #16, 23. Januar 2009 um 18:10 von Reygok

lol
wenn ich jetzt der richter bin habe ich viel zu tun.aber ein cheater muss nicht gleich ein noob sein.gibts genügend profis die cheaten das hat man auch oft gesehen.zum thema sich nicht erwischen lassen meine ich sich nicht in denn orten erwischen lassen wo es einfach verboten ist.wenn es keine regeln gibt ok das intressiert dann kein schwein.und wie gesagt ich hab nichts gegen cheater aber manche von diesen cheater cheaten sowas von verrückte sachen das des nicht mehr normal ist.wenn du verstehst was ich damit meine

Antwort #17, 23. Januar 2009 um 18:16 von dunkelheit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)