2 anfänger fragen (Oblivion)

ich wollte ma fragen warum bei mir so ein paar sachen auch englisch sind zb. wenn ich aus dem knast komme steht da manchmal:
ein handwerkpunkt minus BY 1 oder so...
ist das auch bei euch so?
ich hab mal ein ps3 video gesehen wo nach dem schlagblut am schwert hing ist das hier auch einstellen?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 15:41 von monster-king

16 Antworten

Hm... Entweder is das mit dem Blut bei allen 3 Versionen gleich oder es könnte auch am Add-On auf der PS3-BR dort so sein oder du hast tatsächlich ein PC-Video (mit evtl. Mod) gesehen...

Da wärs gut, wenn man sich sowas, den Link, immer gleich notiert.


Warum manches nicht übersetzt ist? Frag das mal Bethseda... :-/

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 16:00 von SoD-Shadow

ist das bei dir also nicht so?
das mit dem englischen

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 16:15 von monster-king

also das englische sind einfach bugs und übersehene texte

und alle städteschilder neu zu machen in deutsch war ihnen zu viel arbeit in englisch sehen die schilder aber besser aus

das blut kann man einstellen unter optionen gewaltdarstellungen erhöhen

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 17:20 von hans-sepp

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie kann ich das beheben?

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 16:35 von monster-king

vl durch einen mod

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 18:33 von hans-sepp

was denn für einen

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 13:08 von monster-king

ka ich habs gelassen

find ich einfach cooler
(englisch aufbessern)

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 13:26 von hans-sepp

wie siehts aus mit einem update?
wann ist dein spiel rausgekommen(hast du die neue oder die alte version?

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 19:02 von monster-king

wo find ich das mit diesem gewaltdarstellungen

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 19:06 von monster-king

die alte version ohne knight of the nine

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 19:56 von hans-sepp

ich auch
ist das bei der neuen anders

Antwort #11, 25. Januar 2009 um 20:03 von monster-king

wusst egar net das es eine neue version gibt

Antwort #12, 26. Januar 2009 um 13:31 von hans-sepp

ähhm ich hab total das riesenproblem
ich hab das neu installiert...
und das wird ja mit diesem install shieldwizard installiert...auf so hintergründen...wenn das fertig installiert hat bleibt das fenster mit den hintergründen schwarz und man kann das auch nicht mehr wegklicken
ich muss den compi mit der neustart taste neustarten weil das nicht weggeht und wenn ich dann oblivion spielen oder deinstallieren will kommt ne fehlermeldung...
betriebssystem neu aufgespielt und es klappt immer noch nicht nochmal neu aufgespielt,aber was soll ich jetzt machen

Antwort #13, 26. Januar 2009 um 13:50 von monster-king

wi heißt die fehlermeldung

weil meins geht seit geraumer zeit auch nicht mehr

Antwort #14, 26. Januar 2009 um 16:00 von hans-sepp

egal geht wieder
wo find ich das mit diesem gewaltdarstellungen

Antwort #15, 26. Januar 2009 um 19:09 von monster-king

unter optionen weit unten

Antwort #16, 27. Januar 2009 um 15:04 von hans-sepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)