Materia Level 99 (Crisis Core - FF7)

Wollte mal frageen was auf level 99 so die besten Materias sind?
bin jez seid kurzem auf level 99!
Fettes THX im Vorraus wäre echt nett wen mir jemd. helfen könnte und antwortet

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 15:55 von Yasin

8 Antworten

toll, level 99, das ist total egal was für ein Level man hat. Wichtig ist die Ausrüstung. Ich bin auch nur level 83 habe aber trotzdem schon über 10mal Minerva ohne Phönixfeder besiegt.

Naja, Materia, gut sind: Wall, Vitaga, Hades-Magie, Verzweifelungsschlag


ne andere Frage, was hast du im Moment für eine Ausrüstung? Materia + Accessoires?

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 16:06 von Schattenninja

ich hab die komplette genji rüstung

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 16:19 von Yasin

aha, toll, dann nimm Taira-Seele statt Genji-Reif und Seydlitz statt Genji-Rüstung.

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 16:31 von Schattenninja

Yasin wie hast du die rüstung bekommen

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 16:09 von null

Was? Die Genjirüstung? Ist doch einfach, hier mal die Antwort, ist eine Antwort von mir auf eine andere Frage, sollte das aber beantworten^^:Geni-Rüstung: Vervollständige das DBW, bei allen Caras 100%

Genji-Schild: Vom Zauberpott in Mission 7-6-6, er fragt dich nach Almosen, 99.99 Schaden, Verzweifelungsschlag, Achtstreich. Wichtig ist das du vorher schon ihn in der DBW hattest.

Genji-Helm: Kannst du dir im Schattenversand kaufen für 1.000.000 GIL den Shop findest du in der Mission 9-5-4

Genji-Reif: In einer Schatztruhe in der Mission 9-6-4

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 23:25 von Schattenninja

@ Schattenninja
Wie hast du denn Minerva ohne Phönixfeder besiegt?
Wenn sie ihren Judika-Pfeil macht, tötet sie dich doch sofort, solltest du keine Phönixfeder haben,oder nimmt sie einfach da die Phönixfeder weg?
oder setzt sie das in der normalen Schwierigkeitsstufe nicht so oft ein?
Ich habe sie nur auf Schwierigkeit schwer besiegt, wo sie mindestens 5 Mal diese Attacke einsetzt! Da hat sie aber auch doppelt so viel Energie.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 16:58 von Cloud_17

^^ tja, ich habe sie nur auf normal besiegt, hatte bisher keune Lust nochmal die ganzen Missionen auf schwer zu machen wenn ich alles schon habe und auch hier zu fast allen antworten kann. Für mich soll es immer noch ein Spiel bleiben, und ich habe keine Lust die ganzen Missionen zu machen, und Spiele spiele ich aus Spaß, nicht weil ich etwas schaffen muss, oder?

Zu Minerva: Ich habe nen Video gemacht wo ich gegn Minerva kämpfe ohne das ich eine Phönixfeder brauche

Teil 1
&feature=channel_page

Teil 2
&feature=related

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 17:57 von Schattenninja

Cool, danke.

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 18:00 von Cloud_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)