Wann den nun? (Skate 2)

Sollte das spiel nicht schon seit gestern drausen sein? ich wollte es mir heute holen doch es war nix da. Gibs da en anners datum oder is das was bei spieletipps blos nicht echt?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 15:58 von gelöschter User

12 Antworten

karstart und saturn meinten irgendwas von lieferproblemen
kommt anfang februar

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 17:38 von blader2k8

Angeblich jetzt 5 Feb.(toll da bin ich auf Konfifreizeit)
aber wie wir EA ja kennen wird das Veröffentlichungsdatum(sehr langes Wort kA ob richtig)oft verschoben wird.
Also, Abwarten!

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 17:40 von Fili06061

Es is heute Rausgekommen haha ich lade es grad^^

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 21:29 von gelöschter User

mach kein scheiss offizieller realiese is 05.02

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 22:02 von Takko1701

Alter ich lade das grad im Internet auf Deutsch das is schon draußen

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 09:57 von gelöschter User

im internet aber net im handel

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 11:40 von Takko1701

das is draußen, schon seit gestern, war bei karstadt, bei denen war es blos ausverkauft (hat mir ein verkäufer gesagt)

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 13:16 von Sierra

ja sag ich doch^^

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 14:00 von gelöschter User

Beim Expert ham die zu mir gesacht"Das kommt erst am 5 Feb raus"und haben mich dumm angelächelt!
Die Schweine!

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 14:45 von Fili06061

im game stop auch

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 04:37 von Takko1701

ja ich habe es auch seit dem 23. aber aus dem laden thalia

Antwort #11, 26. Januar 2009 um 17:02 von moeru9

Also ist es vom Geschäft aus abhängig?
Wo gibts das Spiel jetzt?

Antwort #12, 30. Januar 2009 um 09:03 von Fili06061

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)