Frage an Fortgeschrittene: spiele 2.Durchlauf und komme nicht weiter, warum? (Lost in Blue 3)

Ich habe den 1. Durchlauf mit Sam geschafft und spiele nun die Claire. Ich kenne ja den Ablauf und die Insel, aber ich komme weder durch die Giftgaszone ( Giftgas versperrt mir immer, jeden Tag, am gleichen Ort den Weg) noch finde ich irgendwo im Labor Codes um die Türen öffnen zu können! Und Kumiko pennt.. Nur 1 Tür ist offen. Ist der 2. Durchlauf schwieriger oder anders? Nichts geht mehr. Danke für jeden Tipp oder Hinweis!

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 16:03 von schokoundich

3 Antworten

Ich habe als erstes Claire gespielt, da ist alles reibungslos gegangen?
Hast du schon alles gebaut und so weiter?



Sorry für die Gegenfrage, aber...Weißt du wie man die Erinnerung von Kumiko bekommt wo James mit nem Bär kämpft?

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 11:00 von Lisafee

Hallo, na endlich bekomme ich eine reaktion auf meine Frage! Danke! Ich hatte, meine ich wenigstens alles geschafft, muß aber wohl etwas übersehen haben. Nun habe ich Kumiko gespielt, habe 2 Codes für die Türen übrig und noch 2 Türen zu öffnen. Nix passt. Ich denke, ich muß noch irgendwas machen, bevor ich Zugang bekomme.Eine Tür hat eine 3-fach Kombination. Ich habe festgestellt, daß es bei jeder Figur ganz andere Ziele und Aufgaben gibt. Zu Kumiko kann ich dir deshalb nichts sagen. Aber wenn man Kumiko spielt, ist man recht schnell zu viert, aber es gibt auch noch den Zwillingsbruder, von dem man die Halskette findet... Ich komme nun aber auch nicht von der Stelle. Sam habe ich noch nicht gespielt, weil der mir, wenn ich ihn zum Essenholen schicke immer so viel Fleisch mitbringt, das ich für meine 4-köpfige WG dringend brauche! Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich Spaß!

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 11:25 von schokoundich

Danke! Dir auch!

Falls du es noch nicht weißt: Mit Kumiko findes du niemals Sam (also den echten). Nur die Halskette. Die Medizin kannst du aber herstellen, ist ja von ihrem Vater, hat aber keine besondere Reaktion, bei mir jedenfalls.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 11:32 von Lisafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)