Tarnung (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wie bekomme ich am schnellsten 5.000.000 für tarnung

ich will es haben ^^

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 16:57 von cHaoSmaKeR

4 Antworten

Also ich habe es am Ende auf Outer Haven gemacht. Kurz bevor die Zwischensequenz mit Raiden kommt musst du über Brücken laufen auf denen du von den kleinen Robotern angegriffen wirst. Da habe ich mich mit der Patriot hingelegt und stundenland draufgeballert, denn zusätlich zu den Pistolen bekommst du 50Dp pro kill.

mfg

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 17:59 von gelöschter User

schau dir des video mal an!
ich selber habe das so gemacht und hab mir in paar stunden bandana sowie auch stealth tarnung gekauft!

der trick ist du musst die soldaten dazu bringen dass sie sich ergeben ... dann... schaus dir einfach an!^^;)

http://de.youtube.com/watch?v=_ocb4uuhWpk

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 13:44 von Medi

ääähm,
die Items gibts auch kostenlos. "Gewaltfrei" sozusagen. Einfach unentdeckt bleiben und niemanden ausschalten.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
stimmt kann man auch... ist mir aber ehrlich gesagt zu schwer.
zumindest stealth tarnung... würd ich nie schaffen.

aber bandana ist möglich das stimmt

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 14:06 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link