wie geht das komando ? (CS Source)

also ich hab mal ne frage also mein freund hat jetzt wallhack und er will wissen welches komando er rein machen muss ich währe dankbar wenn ihr mir antwortet !

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 17:03 von checkerjc

9 Antworten

also du musst in die konsole unbindall eingeben,

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 23:11 von dennisbottrop

ja er muss auch immer im spiel F10 drücken dann wird der von VAC nicht banen

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 00:41 von svato22

haha das erste stimmt net und er würde nie F10 drücken ! aber mal erlich gibt ihn doch mal das richtige komando und außerdem will er gegen einen anderen freund zocken also net auf richtigen servern so über lan will er zocken und net wo andere mit drauf zugreifen können ok !

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 12:29 von checkerjc

das kommando ist "D.3.3.P" musste vorher auch in console noch eingeben: sv_1am5tup1d

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 00:21 von gelöschter User

sind das wirklich die kommandos für wallhack weitzel ?

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 13:59 von checkerjc

oh nee warte sry des kommando ist "D.3.P.P"

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 16:14 von gelöschter User

werde ich gebannt von steam allso ich hab gehört das dann wenn man gegen bots spielt dann wird man von steam gebannnt und dann ist mein acc weg hab ich gehört ist das richtig weitzel ?

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 16:35 von checkerjc

ohhhhhhhh ihr seit ja ...
D.3.P.P=DEPP
sv_1am5tup1d=Iamstuped=ich bin DOOFF
oh man oh man

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 01:13 von svato22

also ich unterstütze cheater nicht ich weiss zwar gut wie das geht aber nein

Antwort #9, 04. März 2009 um 00:14 von SkillFace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)