Mein Freund Dracula (Castlevania - Order of Ecclesia)

Hi,
mein Freund Dracul will sich nicht von mir besigen lasen.
Ich würde gerne wissen gegen was er anfälig ist (Hammer, Schwert, Feuer, Eis, Bliz, Licht und Schatten)?
Und ich habe auch mal was von anderen Modusen gelesen wie schalte ich sie frei?

Danke Krinker

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 17:15 von Krinker

3 Antworten

also er iost zwar gegen licht anfällig aber ich empfehle dir du benutzt nitesco und deine stärkste nahkampfglyphe kommst zu deinem freund hinein und trägst dabei den todesring während du deine TP auf 1machst und arma custos einsetzt dann machst du ein paar mal den glyphen verbund /du wirst von den feuerkugeln bei dem verbund nicht getroffen und dann schlägst du ihn ein paar mal und schon isser tot xD

PS. dann bist du zwar ein schlechter freund aber ein bessrer spieler xD

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 19:05 von Shadow99

ok laso nimm einfach auf R Dominus Qual und einmal Nitesco glyphe und irgendeine nahkampf waffe dann wenn du hast nimmste als kopfbedeckung einfach königskrone wenn die hast. Dann geste rein machst Dominus Qual an aber vorsicht des zieht dir immer 66 leben ab also dann hauste so 5 mal drauf und dann sagt er was (so leicht kannste mich ned platt machen usw. dann sagst du meine macht alleine reicht nicht aber mit Dominus bla bla bla) und dann gehts weiter also auf R Dominus Qual lassen dann noch Dominus Zorn und wie des dritte heiost weis ich nich also dann die drei benutzen er schreit du stirbst aber dann kommt Albus und opfert sich wenn du lächelst und dann haste wenn du nich getroffen bist was auch nicht sein sollte (Draculas Orden) fertig er is platt achja noch zur info er hat 9999 leben und gibt keine erfahrungspunkte leider so dann amch ihn mal platt

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 19:07 von WarRocker

mit arma custos und nur ein TP gehts besser da ahste mehr angriff und stärke damit machst eviel mehr dmg und kriegst ihn schneller tot

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 20:54 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)