ein paar tipps bitte (Super Smash Bros Brawl)

könnt ihr mir ein paar tipps für sonic geben?
bin eigentlich ziemlich gut möchte aber noch besser werden.
könntet ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 17:15 von ShadowtheHedgehog15

10 Antworten

erst mall springen dann einfach einen fon den angrifs tasten eigendlich must du deine eigene taktik erlernen geh am besten auf trening urgent wann würt dich die muse küssen damit mein ich urgent wan kanst dus

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 19:40 von maxigstetenbuerfan

Sonic ist schwer zu spielen, da er sehr ungewöhnlich ist von seinen Techniken her. Am besten, du probierst im Training einfach alle Combos aus. Wenn man ihn gut spielt, ist er ein harter Gegner, da er, wenn man ihn richtig drauf hat, seine Attacken schnell und effektiv ausführt. Bei Sonic heißt das: Angriff ist die beste Verteidigung.

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 23:04 von Typ-ohne-Namen

Wenn der Gegner in der Luft ist und mit deinen Sprüngen nicht ganz drankommst,mach die oben B Attacke danach kannst du noch eine Attacke machen.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 09:42 von FalcoBaemz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Du sloltest aber auch Lernen Super Sonic richtig gut zu beherschen und stell beim Training ein das alles etwas langsamer ist und hinterher schnell, ist zwar ein bießchen umstendlich aber gutes Training und wenn du mit Sonic Profi werden willst würde ich das erst recht machen.

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 10:47 von CloudShift

Sonic is für mich einer der besten Spieler.
Aber Tipps zu ihm kann ich dir nit geben...
Du musst eine eigene Taktik mit ihm entwickeln!

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 11:47 von gelöschter User

Ich bin auch sehr gut mit Sonic!
Am bessten,du machst so viele Attacken,wie nur möglich:
Du machst dem/den Gegener so vielleicht nicht so viel Schaden,wie wenn du dich auf Smash-Attacken konzentrierst,aber im Gegensatz zu dieser Taktik wirst du so viel weniger Schaden nehmen!

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 14:13 von Daryoschi

http://de.youtube.com/watch?v=1QMRTsGfy0c&f...

Kein schlechter Guide, wenn auch schon etwas älter.

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 14:28 von gelöschter User

Sonic ist mit Mario der beste!
wenn du in der Luft bist must du HOCH + B (mit nunchuk) dann springt er von einem trampolin ab(das erscheint,wenn du den sprung ausführst).
Danach fällt er runter,dass einzige was du noch machen kannst ist,wenn ein Gegner unter dir ist RUNTER + A Dann schlägt er Stark auf den Boden...

LINKS(RECHTS) + B ,rollt er auf dem Boden wie Yoshi und kann Gegner beschädigen.
Aber bei Sonic kann man das auch in der luft, drücke nur B oder RUNTER + B dann geht er in Richtung-Gegner,er wird beschädigt und du brallst dann als ohne kugel ab,drücke sofort wieder B(er muss sich noch in der Luft befinden) dann geht die Kugel wieder auf den Gegner los.
Wenn du glück hast kannst du das 5-10 Mal wiederholen
(Tipp: ohne Trampolin (nur c+c) bzw. wo du es noch nicht aus geführt hast kannst du inder Luft mit dem ball hoch runter,und das wiederholen(einfach steuern))

HOCH + A ist wegschlagen wie bei fast jedem.

Dann noch: Smash Ball: aktiviere ihn mit B und rass in der Luft
oder Boden,schlag jeden weg.
Ps:wenn der gegner über 80 ist ist kannst du sicher sein dass er ganz weg geschlagen wird.
und der smash.sonic haltet für etwa 10 Sekunden
Deshalb geh nicht zu weit aus dem bild raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 15:41 von GestiefelterKater

Ja!^^^

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 16:00 von Daryoschi

wie meinst du tipp du musst den waave nur können das ist alles schnelle angriffe, angriffe bündeln, comboangriffe, angriffe mit gegnerangriffen und items kombinieren für profis also das ist mit jedem charakter so

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 18:21 von SuperZeldaProfi

83