Agrabah - Ruine (KH 2)

Ich komme einfach nicht weiter...
Ich muss mit dem fliegenden Teppich 3 Schalter aktivieren, aber ich komme einfach nicht mit der Steuerung klar. Ich weiß zwar, dass wenn man Herzlose bekämpft automatisch nach oben kommt und das wenn man gegen die Wände fliegt auch nach unten kommt, aber irgendwie bin ich entweder zu hoch oder zu weit unten...
Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg wie man hoch und runter kommt mit dem Teppich?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 17:32 von gelöschter User

6 Antworten

Hi^^
Mit dem rechten Analog-Stick kannst du hoch - und runterfliegen.
Hoffe, dass ich helfen konnte =)

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 18:32 von PrinzessinZelda

Hab ich schon versucht, aber das einzige was passiert ist, dass Soras Magie usw. auf Rufen usw. umgestellt wird...

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 11:29 von gelöschter User

Das ist aber komisch. Also entweder bin ich grade blöd oder da is was falsch. In Kingdom Hearts 1 benutzt man ja statts das Steuerkreuz den rechten Analog-Stick (oder eben das Steuerkreuz). In Teil 2 kann man mit dem rechten Analog-Stick die Kamera drehen und beim Teppich solltest du hoch und runterfliegen können. Könnte das dann vielleicht etwas mit den Abilities zu tun haben? Weil solche stell ich eben net ein^^

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 18:44 von PrinzessinZelda

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich hab gelesen, dass man das Ability "Gleiten" braucht...
Wie kriegt man das? Ich bin nämlich schon auf Lv. 45...

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 22:11 von gelöschter User

Gleiten braucht man da net, der Teppich fliegt ja automatisch^^
Hast du vielleicht irgendwie was an den den Einstellungen verändert (wenn das überhaupt möglich ist)? Es geht nur hoch und/oder runter mit dem rechten Analog-Stick.

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 00:28 von PrinzessinZelda

Ich versuchs nochmal.

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)