2 Spieler (CoD 5 - World at War)

kann man dort zu zweit zocken?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 17:45 von GTA-Spieler

4 Antworten

Nein, kann man nicht.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 18:02 von gelöschter User

doch im zombi-modus
wenn du das ungeschnietene spiel hast musst du das nur
durch spielen aber wenn du pech hast must du dir den zombi-modus instalieren

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:52 von noga

aber frag nicht wie
weil hab ich selber noch nicht
gemacht ist auch kompletziert

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:55 von noga

Auf der PS2-Version gibt es keinen Zombie-Modus.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link