2 Spieler (CoD 5 - World at War)

kann man dort zu zweit zocken?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 17:45 von GTA-Spieler

4 Antworten

Nein, kann man nicht.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 18:02 von gelöschter User

doch im zombi-modus
wenn du das ungeschnietene spiel hast musst du das nur
durch spielen aber wenn du pech hast must du dir den zombi-modus instalieren

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:52 von noga

aber frag nicht wie
weil hab ich selber noch nicht
gemacht ist auch kompletziert

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:55 von noga

Auf der PS2-Version gibt es keinen Zombie-Modus.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link