2 Spieler (CoD 5 - World at War)

kann man dort zu zweit zocken?

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 17:45 von GTA-Spieler

4 Antworten

Nein, kann man nicht.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 18:02 von gelöschter User

doch im zombi-modus
wenn du das ungeschnietene spiel hast musst du das nur
durch spielen aber wenn du pech hast must du dir den zombi-modus instalieren

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:52 von noga

aber frag nicht wie
weil hab ich selber noch nicht
gemacht ist auch kompletziert

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:55 von noga

Auf der PS2-Version gibt es keinen Zombie-Modus.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)