Tastenkombis (Castlevania - Portrait of Ruin)

Kann mir bitte jemand GENAU sagen, wie ich diese Tastenkombis drücken muss bei Wirbelkunst und so ich krigs einfach net hin

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 18:54 von snipetrace

6 Antworten

also die reihenfolge kannst du ja bei den relikten lesen und naja wie soll ich da nen tipp geben da kann man nur üben sry

PS. das questsystem in dem game bringt sowieso nicht

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 20:08 von Shadow99

ja gut trotzdem danke

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 11:28 von snipetrace

puh ich bekomm das a nicht hin und übe ständig...
gibts da kein video..?
muß ma schnell oder eher langsam drücken? braucht ma einen feind dazu?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 23:17 von cast

natürlich schnell drücken und man braucht natürlich KEINEN gegner dazu (aber was sollte da ein video bringen?)

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 23:28 von Shadow99

damit man wenigstens weiß wie schnell oder langsam man die tasten drücken muss

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 11:05 von snipetrace

aber ein video da sieht man nur den bildschirm und nichts weiter das bringt nichts
und das mans so schnell wie möglich machen muss kann uch ach sagen

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 12:53 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)