Silberschlüssel (Fable - Lost Chapters)

Ich bauch einige Silberschlüssel 16 hab ich schon aber ich hätte gerne mindestens 20 Schlüssel. Wo finde ich noch ein par. Gibt es zufällig welch in der Nekropolis?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 18:16 von Marvel4000

5 Antworten

Schau dir doch mal bei 'Tipps+Cheats' das 'Silberschlüsselquest' an...

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 18:18 von SoD-Shadow

Danke werde ich tuten danke für den hinwies.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 18:21 von Marvel4000

da gibt es nur einen den mustdu aus dem fluß ziehen.
Es gibt aber einen trick mit dem du ziemlich viele schlüßel bekommen kannst. Wenn du Nostrossachen suchst musst du alle Schlüßel auf dem Friedhof in Lichfield suchen, dann den helden abschpeichern und den quest von vorne beginnen ,wenn du das ein par mal machst kannst du locker 30 schlüßel susammen kriegen.Aber ich schließe daraus das du fragstob welche in de nekropolis sind das du den Quest schon lange erledigt hast. Tja da wirst du wohl oder übel alle fehlenden suchen müssen.Ich hab den fehler auch gamacht und mir fehlen noch zehn ich glaube es sind 30 in albion zu finden.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 18:25 von Terantan

Mit Artmoney kann man sich auch Silberschlüssel her machen.Dadurch hatte ich 55 (wollte es nicht übertreiben) aber ich habs dan (leider)einer Dämonentür gegeben.(pech,ich weis)

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 19:53 von anspeed

ähm kurze frage, ich kenne mich mit artmoney nicht aus. hab die tabbelen. und ich kann es nicht einstellen^^. kann wer mir ein save machen wo man 30 silberschlüssen hat? DAnke im vorraus

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 20:46 von XX_PSYCHO_XX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)
* gesponsorter Link