Ich stecke in Barockstadt fest, kann mir bitte wer helfen? (Syberia DS)

Ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich war schon überall,ich habe die Klangwalze, die Zange,mit dieser habe ich das Kuckucksei geholt, ich habe das Botaniklexikon und auch gelesen, ich war bei den Rektoren, bei den 2 Leuten mit dem Schiff, die Geld von mir wollen ,ich will den Pavillon reparieren, kriege aber das Ei nicht in die Tür, ich habe die Mammutpuppe abgegeben und warte auf den Anruf wegen der Vorlesung... und jetzt? Hilfeee!

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 19:37 von Triniti

2 Antworten

Hi Triniti ,

hast du denn von den Rektoren den Auftrag erhalten den Pavillon zu reparieren? Dafür bekommst du nachher auch das Geld für die Flußschiffer.
Wenn du das Ei hast muss es nur in die Waage an der Tür.

Gruß Gwiny

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 13:19 von Gwiny

Hallo Gwiny,
Beim ungefähr 100.mal hab ich das mit dem Ei endlich hingekriegt! Bin jetzt in Komkolzgrad.Danke für Deine Antwort, Gruß Triniti

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 18:49 von Triniti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia DS

Letzte Fragen zu Syberia DS

Syberia DS

Syberia DS spieletipps meint: Grusel-Steuerung und grobe Grafik vermiesen den Adventure-Spaß. Diese Umsetzung hätte lieber in der Versenkung bleiben sollen.
49
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia DS (Übersicht)