Schnell antwort! (Fable 2)

Hallo ich hätte die auswahl zwischen:
call of duty 4
call of duty world at war
farcry2
fable 2
Ich weiß dass man fable nicht mit den egoshooten vergleichen kann ich möchte trotzdem bitte meinungen thx^^

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 19:43 von gta4gamer

7 Antworten

HI

neija kommt drauf an ob du rollenspiele magst dan würde ich fable2 enfehlen
dar es ein wirklich gutes spiel ist und du auch nach dem du die hauptmissionen durch hast immer noch eine lange zeot daran sitzen kannst

zu den anderen c of d4 ist auch sehr gut und schwer zu grigen und man kann es gut online zocken die anderen ken ich nicht sorry

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 19:52 von Tevis4711

alles kla zockst du fable 2? tevis4711

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 19:56 von gta4gamer

alle spiele die du aufegzählt hast kenne ich hab sie auch schon gespielt
sie machen alle spaß
far cry 2:
es ist ein großes spiel das ganze autofahren stört ganz schön aber es macht spaß
call of duty world at war:
ist ein schönes ego shooter game.
man spielt es aber zu schnell durch
call of duty 4:
macht spaß
fable 2:
ist ein schön aufgebautes rollenspiel mit der magie einfach toll
man kann die story auch zu zweit spielen

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 20:44 von Kulty

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich endfehle dir fable 2.denn bei denn andreren spiele ballerst du rum und bist am ende entüscht das du das spiel durch hast.ich spiel zwar auch egoshoter games doch wird nach ner zeit langweilig die ständige rumballerrei

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 22:28 von micky007

ja klar habs 3 mal durch und noch 3 weiter spielstände anfangs iss eintönig aber macht einfach nur bock

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 12:44 von Tevis4711

Ich hab auch alle, und von far cry 2 würd ich abraten!
Und ob du dich entscheiden musst zwischen den cods dann nimm Cod4 is besser!

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 13:17 von Killionare

thx an alle ich denke ma ich habe genug baller games ich hohle mir fable 2 noch mals danke an alle!

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 12:14 von gta4gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)