hey, ich komm da bei einer stelle nicht weiter (Mirrors Edge)

Also ich bin ziemlich an Anfang des Spieles.
Also wenn ich aus den Aufzug komme hör ich diesen nachrichten Sprecher der irgendwas von nem Bürgermeister und das der erschossen sein soll oder so.
dann geh ich durch die Rote Tür und Bin auf nem Dach.
dann geh ich links und spring erst mal runter grade aus vor mir seh ich eine Rote Türe (Bild: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/15765... ) wenn ich da den springen will geht das nicht ich bin auch an der Want lang gesprungen (mehrmals aber ich habes nicht geschafft könnt ihr mir helfen. Achso ich habe vergessen das ich nicht viel Zeit habe denn ich werde von so nen sek Leuten verfolgt. THX schon mal im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 19:53 von Timoja

7 Antworten

Versuch mal an der wand zu laufen

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 20:32 von Adi100

du musst an der wand langlaufen und dann springen!

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 11:07 von da-lollinger

ich bin an der wand entlang gelaufen und habes nicht geschaft

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 14:20 von Timoja

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Bist du auch gesprungen?

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 15:07 von Adi100

´keine ahnung

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 15:14 von Timoja

lol. versuch dort mal zu springen (Falls des nimma weißt: Springen geht auf der leertaste)

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 15:53 von Adi100

o.k. ich habs geschafft danke

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 17:13 von Timoja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)