Boden-raum (Empire at War - Corruption)

lohnt es sich eigentlich auf planeten hyper-v wafeen oder ionenkanonen zu bauen und wen ja sollte man dan auch schilede bauen um sie zu schützen den bei mir ist die standart flotte eines planeten sehr klein (2tartan und 1 acclamator)oder sollte ich lieber eine große flotte bauen

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 20:01 von sykey

1 Antwort

anfangs ist sowas erstmal auszulassen, denn die kosten viel und dfas wenbige geld solltest du in flotten investiren(und natürlich in minen).
sobald du eine gut gerüstete flotte hast( dürfen auch mehrere sein^^) und ein gutes kapital hast solltest du an *kontrollpunkten* wie kuat oder ähnliche (je nach map) welche bauen. denn an kontrollpunkten wo der feind oft angreift oder wo ein wichtiger stützpunkt von dir ist ist es imer wichtig gut gegen plötzliche oder starke angrifefe des feindes gerüstet zu sein.

das hyperv geschütz ist sehr nützlich gegen mittelschwere schiffe und die ionenkanone ist mein favorit, denn die ist wirklich sehr sehr effektiv gegen große schiffe und sie lädt relativ schnell auf.

in gefechten sieht das natürlich alles ein wenig anders aus.
auch dann solttest du mit dem geld aufpassen und lieber in schiffe investiren, aber ein sehr beliebter trick von vielen ist der ionenrush auf die base. heisst dass viele rebellenh eine ionenkanone *bereitmachen* und schiffe bauen um den feind mit einem *blitzangriff* neiderzumachen indem man den schild der feindlichen base mit der ionenkanone deaktiviert.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 16:38 von polo7Y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)