Bitte helft mir! (Zelda Twilight Princess)

Bin noch ziehmlich am Anfang.(In den Waldschrein)
Ich bin als erstes in so einen großen Raum gekommen.
Dort hab ich dann die "Ständer" angezunden und bin dann gerade aus gegangen,dort ist der Große Affe der die Brücke zerstört.
Als nächstes bin ich zurück und dann in den rechten Raum gegangen,dort hab ich einen Affen,der hinter Gitter war befreit.Dann bin ich zurück gegangen und im Hauptraum links dort hab ich dann auch einen Affen befreit,der auf einem Felsbolock saß.
Hab noch keinen Bummerang oder die Karte mit der Anzeige der Affen,wo bekomm ich die?

Und nun die Fragen:
1.Wo und Wie bekommt man den Bummerang?
2.Wie viele Affen braucht man um über die Brücke zu kommen?
3.Wo sind die Affen die ich noch nicht hab und wie bekommt man sie? (Bitte genaue Angaben)


Bitte Antwortet mir verzweifle schon fast!

thx im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 20:04 von JeffHardy1995

2 Antworten

Hast du mal bei Cheats & Tipps nachgesehen? Da gibt es die abteilung erster dungeon und boss, da kannst du entweder einfach den schritten folgen (Frage 1 + 2) oder du kannst erstmal gucken wie oft da steht du musst einen affen befreien (Frage 3). Hilft dír das?

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 20:55 von Sinserity

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
thx hab die Tipps schon früher mal gelesen hab sie damals aber nicht verstanden.
Bin jetzt schon ein Level weiter,seitdem ich den Bummerang hab ist das Spiel viel leichter geworden.Muss gerade die Lichterteile sammeln,mir fehlen nur noch zwei.

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 19:06 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)