Hilfe! Kann keine Zauber mehr verwenden! (Drakensang)

Hallo,
Ich habe mir einen Waldläufer als Charakter genommen und bin nun in den Moorbrücker Sümpfen. Nun verstehe ich eins nicht:
Ich kann keine Zauber mehr verwenden, könnt ihr mir sagen, wie man seine Zauber auflädt? Danke schon im Vorraus :D
Mfg Lykanthropic

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 20:09 von Lykanthropic

5 Antworten

Hast du kein Mana mehr oder hast du deine Figur mit Schwerer Rüstung gekleidet (z.B. Stahl oder Bronze Schienbeinschoner oder Helm oder so was)? Sollte dies der Fall sein, musst du Wohl oder Übel es mit Stoff oder Leder Kleidung ersetzten, oder auf deine Zauberfähigkeiten verzichten.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 21:21 von Graf-DADA

Hast du kein Mana mehr oder hast du deine Figur mit Schwerer Rüstung gekleidet (z.B. Stahl oder Bronze Schienbeinschoner oder Helm oder so was)? Sollte dies der Fall sein, musst du Wohl oder Übel es mit Stoff oder Leder Kleidung ersetzten, oder auf deine Zauberfähigkeiten verzichten.

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 21:22 von Graf-DADA

Wie lädt man denn Mana auf?

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 12:29 von Lykanthropic

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
das geht automatisch
aber wenn du mit den moorbrücker sümpfen fertig bist, nimm den stab des vanlion, den du von dem monster, dass sich aus der statue verwandelt:
dieser gibt dir +10 mana

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 16:00 von Hallo56

am beschten isch es wenn du die anfangskleidung nimsch

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 18:12 von mika9295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)