Wie bekommt man Rezepte? (Harvest Moon - Inselparadies)

^^schnell antworten!^^ (^-^)

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 20:22 von Sandy95

3 Antworten

Du musst der frau im cafe eine zutat geben nun kocht sie etwas jetzt hast du das rezept und du kannst es auch zu hause kochen

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 20:44 von gelöschter User

Das Gasthaus und Cafe muss ausgebaut sein. Dann kannst du mit Pilzen, Milch, Gemüse oder so dahin gehen. Dem hinter der Theke das geben und die kochen was daraus. Vorrausgesetzt die kennen ein Rezept damit. Es kann sein das z.b der eine kein Gericht mit öhm Gurken kennt. Der Andere aber eins oder auch mehrere. Und manchmal versauen die das Gericht. Dann kannst du aber direkt danach nochmal was abgeben. Bei mir passiert es öfter das die erst 2 mal ein Gericht versauen bis sie beim dritten mal was kochen. Jeden Tag kannst du 2 Rezepte bekommen (eins im Cafe und eins im Rasthaus) Da kommen aber meist Gerichte raus für die man noch andere Zutaten braucht. Viel Spaß

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 20:47 von Django84

ja, so wie er sagt, das Gasthaus und das cafe muss ausgebaut sein :) wenn du das dann hast, holst du dir bestimmte zutaten wie: zwiebeln, eier, milch, mais usw. aber wundere dich nicht wenn eine zutat nicht geht das is so aus manchen zutaten kann sie nix machen ^^ du kannst zutaten im Gasthaus auch sowohl im cafe abgeben. musst du wissen was du lieber möchstest. achja, du kannst ihr jeden tag nur eine zutat bringen. PS: das bleib unter uns: die is wohl ganzschön faul! xD

Antwort #3, 30. August 2013 um 14:46 von Bella312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)