wie kann man von aliens endfürt weden (Sims 2)

wie kann man von aliens endfürt weden muss man was machen

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 18:27 von fabiancool

6 Antworten

Du musst in der Nachbarschaft den allround Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann in der Familie in der du den Sim enführen willst, musst du dann den Sim anklicken, die Shift- Taste gedrückt halten und das Teleskop auswählen. dann drückst du get debugged oder so und dann müsste ein kleines zwischenspiel kommen. dann ist der sim entführt. wenn du aber einen sim MANN entführen lässt, wird er schwanger und bekommt ein Alien-baby. Der Sim kommt nach einer Weile zurück.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 19:30 von Ying8Yang8

Ja du musst dir ein Teleskop kaufen und in der Nacht durchschauen. Wenn du glück hast wird dein Sim irgendwann entführt. Es besteht aber nur eine geringe Chance auf eine Entführung.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 19:31 von last_real_queen

wenn du in die Sterne schaust, kann es passieren, dass du von einem Sateliten erschlagen wirst... das war nicht so toll -.-
da kommt dann aber kein Sensenmann
keine Chance zum überleben

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 08:34 von Nadine930

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
jepp

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 06:11 von gelöschter User

Du kannst auch den boolprop cheat eingeben und dann im Spiel auf das Teleskop mit Schift klicken!

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 16:36 von Maddin30381

in Merkwürdighausen gibt es eine Familie, das sind 3 brüder, die haben eine komische geschichte erlebt und aliens in der verwandschaft. wenn man da ein paar tage spielt, dann wird entweder die nachricht rechts oben eingeblendet, dass der blonde ganz oben am haus um 3 uhr nachts durch das teleskop schauen muss, damit er entführt wird, oder er bekommt ein alien-baby... als man... die geburt ist "sau-geil"!

Antwort #6, 16. Februar 2008 um 13:22 von Nadine930

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)