Luballonmann? (Animal Crossing - City)

Bei mir kommt nie dieser "luftballoman"


wann/wo kommtr er

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 21:07 von Lenny9000

13 Antworten

sry dass weiß ich auch nit und will aba einen ballon haben des isch soooo fies!...

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 21:08 von jackygirl9

er ist in der stadt von 15:00 - 16:00 uhr an einen beliebigen tag... also er ist nicht gerade offt da..

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 21:14 von sandra3500

er ist glaub ich auch schon um 13 uhr da... bis 18 uhr

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 21:35 von SweetSmiley97

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Bei mir war er schon ca.10:00 da. Er steht direkt neben dem Brunnen. Am besten gehst du an einem schönen Tag(d.h. keine Wolken) hin.Ich habe ihn gleich gesehen als der Bus kam.

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 08:46 von schatten2

Hä Bei mir bleibt der von 9 bis 20 Uhr

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 10:24 von Wolf3000

oh man bei mir sind k. wolken da aber er ist immer noch nich da hääää?

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 10:46 von jackygirl9

ja nich immer wenn schönes wetter is

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 20:02 von SweetSmiley97

Nur Schubert is immer da wenn schönes Wetter ist .

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 09:00 von Wolf3000

schubert is aba auch manchmal da wenns schlechtes wetter is

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 12:26 von SweetSmiley97

Also bei mir nicht aber iss ja auch EGAL !

Antwort #10, 26. Januar 2009 um 16:34 von Wolf3000

also, egal wann ich wie und wo in th city geh, der is nich da!

schubert is oft da, ich hab sschon vorgespult auf sommer (4-7) und nie is der da...!

is dat fiiieeeeesss!

Antwort #11, 28. Januar 2009 um 15:17 von Lenny9000

Geh einfach jeden Tag in die Stadt Heute (3.2.09) ist er bei mir auch da.

Antwort #12, 03. Februar 2009 um 15:03 von Wolf3000

*Helios* ›‚‹

Antwort #13, 16. März 2012 um 22:11 von bontik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)